You are currently viewing #19: 10 heiße Tipps zur Mitgliedergewinnung 2.0 (Teil 2)

#19: 10 heiße Tipps zur Mitgliedergewinnung 2.0 (Teil 2)

Nein, ein Mittel gegen Karteileichen haben wir leider noch nicht entwickelt, dafür eine überaus spannende Videoepisode, damit wir unsere Mitglieder motiviert bei der Feuerwehr halten können!

Simon Galka spricht in der heutigen Episode (Teil 2) über Mitgliederarbeit per Arbeitsgruppe, Positiv kommunizieren, Perspektivenwechsel, Feuerwehrbotschafter und Kontinuität. Er gibt euch damit wichtige Tipps zur Mitgliederbindung und Mitgliedergewinnung 2.0, die auch ihr in der Feuerwehr umsetzen könnt! Bitte sehe dir das gesamte Video an, da es wirklich super Tipps für euch aufzeigt! Sehe dir bitte die gesamte Episode an! Die kostenlose Checkliste findest du hier unten!

Play Video

Die kostenlose Checkliste kannst du bei uns im Shop kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar