fbpx

Feuerwehr-Innovativ bietet Wissen für Feuerwehren in Österreich und Deutschland mit den Schwerpunkten Ausbildung, innovative Tools, Feuerwehr-Tipps und Zertifizierung für Fachberater.

Christian Doczekal

Hier eine Kurzvorstellung von feuerwehr-innovativ.

Der Gründer von feuerwehr-innovativ:

Christian Doczekal, Feuerwehr, Ausbildung, FwDV, Schulung, Video, Einsatz
DI(FH) DI Christian Doczekal

DI(FH) DI Christian Doczekal ist beruflich Projektleiter eines Forschungsinstituts, sowie Lektor an der Fachhochschule Burgenland und Fachhochschule Salzburg. Weiters ist er als allgemein beeidet und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für die Fachgebiete 09.53 „Feuerwehrwesen“ und 73.40 „Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen“ tätig. Zusätzlich verfügt er über die Konzessionsprüfung für Ingenieurbüros.

Als Berufung ist der „Brandrat“ ehrenamtlich als Stabsmitglied im Landesfeuerwehrkommando Burgenland, Bezirksfeuerwehrkommando Güssing, Leiter der Stabsarbeit im Katastrophenhilfsdienst und als Sachgebietsmitarbeiter im Österreichischen Bundesfeuerwehrverband tätig.

BR
Brandrat

feuerwehr-innovativ wird von Doczekal Solutions e.U. betrieben.

www.doczekal-solutions.com Doczekal Solutions e.U.
Sachverständiger für Gerichts- und Privatgutachten für das Fachgebiet 09.53 „Feuerwehrwesen“
www.bfkdo-gs.at Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

Ich bedanke mich bei allen meinen Helfern, Kameraden, Freunden und vor allem bei meiner lieben Frau Doris für die tolle Unterstützung zur Umsetzung von feuerwehr-innovativ.at

0
Einsatzkräfte bilden sich mit unseren Videos fort
0 %
innovative Ausbildung

Unsere Kunden:

Als Referenzkunden und Nutzer können weltweit die namhaftesten Feuerwehren genannt werden, wie beispielsweise der Flughafen Stuttgart, der Orlando International Airport in Florida, die Berufsfeuerwehren in Berlin, New York, Moskau, Abu Dhabi, das Universitätsklinikum Tulln und das Industrieunternehmen BASF.

Die großen Stützen von feuerwehr-innovativ

Thomas Pail
Mark Radakovits
Florian Tanczos
Matthias „Scotty“ Tkocz
Doris Doczekal

 

Presseartikel

Bundesministerium für Inneres

Bundesministerin für Inneres Mag. Johanna Mikl-Leitner mit dem feuerwehr-innovativ Team Thomas Pail und Christian Doczekal
Die Wirtschaftskammer Burgenland besuchte Doczekal Solutions e.U. (feuerwehr-innovativ) und überzeugte sich von der Vorreiterrolle bei der Feuerwehrausbildung
Menü schließen
×

Warenkorb