„Online Schulungen sind für mich uninteressant!“ – nicht Unsere!

Wir haben für euch eine perfekte Abstimmung zwischen fachlicher Ausbildung und Anwendung in der Einsatzpraxis gefunden! Darüber hinaus bekommst du noch zahlreiches Zusatzmaterial, wie Checklisten, Fachbücher, Falter und Powerpoint-Präsentationen!

Am Ende der Ausbildung kannst du das jeweilige Thema somit sofort bei deinen Einsätzen und Übungen praktisch anwenden und weiter geben!

Deine Vorteile:

• Lerne wann du willst und wo du willst – auch praktisch am Smartphone möglich!
  • Habe ständig Zugriff auf die Videos, auch wenn du später deine Kameraden schulen möchtest
  • Kleine Aufgaben bringen dich zur Umsetzung des Themas in deiner Feuerwehr
  • Kurze Videosequenzen, um auch mal zwischendurch lernen zu können
  • Nachhaltig lernen durch praktische Aufgaben und Anwendung in der Einsatzpraxis