You are currently viewing Präsentation in Schweden

Präsentation in Schweden

Feuerwehr-innovativ goes international!

Die Löschwasser-Berechnungsprogramme werden immer beliebter – nicht nur in Deutschland und Österreich – sondern auch auf internationaler Ebene. So wurden die innovativen Programme nun auch in Schweden eingeführt und präsentiert. Die Berufsfeuerwehr der Stadt Skelleftea freut sich nun über die hilfreichen Berechnungs-Tools und dankt feuerwehr-innovativ.at für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch bei der internationalen Katastrophenhilfsdienstübung, bei der mehr als 600 Einsatzkräfte aus Slowenien, der Steiermark, sowie Kärnten dabei waren, konnten die Löschwasserprogramme dem Führungsstab präsentiert werden. Übungsannahme war hierbei ein großräumiger Waldbrand in der Nähe des Stausees in Soboth.

internationale Übung

Präsentation in Schweden